Free Book Online
Book Wolfsblut: Jack London. Ein Abenteuerroman

Pdf

Wolfsblut: Jack London. Ein Abenteuerroman

3.2 (3971)

Log in to rate this item

    Available in PDF - DJVU Format | Wolfsblut: Jack London. Ein Abenteuerroman.pdf | Language: GERMAN
    Jack London (Author)

    Book details


»:Wolfblut«: ist eine der schö:nsten Liebesgeschichten zwischen Mensch und Tier, ein Klassiker der Abenteuerliteratur

»:Wolfsblut«: erzä:hlt die leidvolle Geschichte eines Halbblutes. Halb Wolf, halb Hund wä:chst er in der Wildnis Alaskas auf, als er mit seiner Mutter Kische zu den Indianern gelangt. Gehasst von den Hunden und gedemü:tigt von den Indianern fristet er ein unfreies, einsames und trauriges Leben, in dem er vor allem eines lernt: Misstrauen gegen die Menschen und Misstrauen gegen seinesgleichen. Fü:r ein paar Flaschen Whisky an einen Goldgrä:ber verkauft, wird er von diesem zum Hass erzogen und muss sich in Tierkä:mpfen beweisen. Doch in der Stunde seines Todes wird er von einem Menschen gerettet und Wolfblut erfä:hrt, was er sein ganzes Leben lang nie kennengelernt hatte: die Liebe.

4.3 (10954)
  • Pdf

*An electronic version of a printed book that can be read on a computer or handheld device designed specifically for this purpose.

Formats for this Ebook

PDF
Required Software Any PDF Reader, Apple Preview
Supported Devices Windows PC/PocketPC, Mac OS, Linux OS, Apple iPhone/iPod Touch.
# of Devices Unlimited
Flowing Text / Pages Pages
Printable? Yes

Book details

  • PDF | 186 pages
  • Jack London (Author)
  • aionas (5 Sept. 2016)
  • German
  • 2
  • Fiction

Read online or download a free book: Wolfsblut: Jack London. Ein Abenteuerroman

 

Review Text


Name:
Email*:
The message text*: